Tour&Team

Vom 16. bis 26. Juni 2022 fährt Matthias mit einem Klapprad von Lustadt nach Paris – vom Wasserturm zum Eiffelturm. Die Tour und deren Verlauf steht auch hier auf Komoot zur Verfügung. Matthias wird auf seiner Tour unterstützt von Mitstreitern. Die stellen wir hier vor… siehe unten.


We proudly present… the team:

Hallo, ich bin Fabienne Benra und 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur werde ich mich ebenfalls auf die Reise nach Paris begeben, weil ich von Anfang an beigeistert von diesem Projekt war. Mir gefällt der Gedanke, das Plasmaspenden zu unterstützen und zu verbreiten, da der moralische Aspekt, das Lebenretten, so einfach sein kann. Bevor Matthias damit gestartet hat, habe ich da überhaupt nicht dran gedacht, und nichts von gehört. Mein Ziel ist es also auch, Menschen auf Plasmaspenden aufmerksam zu machen, und sie vielleicht auch dazu überzeugen zu können, zu spenden, so wie es bei mir geklappt hat!


Ich bin Frank Leibeck, 56 Jahre jung. Ich bin schon immer gerne mit dem Klapprad unterwegs gewesen.
Matthias Sinn bei seiner Aktion für Blutplasma Spenden zu unterstützen, ist mir eine Herzensangelegenheit!


Ich bin Christian Schwab, 50 Jahre alt, Pfälzer, Handballer, Unternehmer, Bürgermeister… und immer auf der Suche nach Baustellen, wo ich helfen kann. Ich freue mich auf die Tour mit Matthias – sein Vorhaben hat mich so überzeugt, dass er voll auf mich zählen kann.


Das Training …


Bei schlechtem Wetter geht es in die Garage auf die Rollen…